Sportlerehrung 2013

Ehrung unserer verdienten Jungschützen bei der Kreisdelegiertentagung

Das 2022 für unsere JungschützenInnen eines der erfolgreichsten Jahre überhaupt war, wurde bei der Ehrung im Rahmen der Delegierten Tagung des Kreissportschützenverband mehr als deutlich.

Neben den vielen Ehrungen für über 60 Medaillen bei den Lichtpunkt- und Kugel- Landesmeisterschaften kommt der diesjährige Sportschütze des Jahres mit Leon Herlemann aus Warberg.

Leon errang 2 Landestitel und erreichte bei den Deutschen mit einem 4. und einem 5. Platz hervorragende Platzierungen.

Auch bei der Mannschaft des Jahres waren mit Merle Möllmann und Leni Heumann 2 unsere Mädels maßgeblich an dem Gewinn der Bronzemedaille bei der Deutschen beteiligt. Die Mannschaft komplettierte Alexander Karl aus Altenhagen, der sie auch mehrere Titel in den Einzelwettbewerben sicherte.

Alle großen und kleinen Geehrten gratulieren wir ganz herzlich!! Macht weiter so, dann werden wir in der Zukunft noch viele Erfolge feiern können.

Schießsportler des Jahres Leon Herlemann